Die Umwertung der Werte: Was ist eine neue Metaphysik? (Politikprofiler 17.02.2013)


Was ist Eigentum wirklich? Die Wissenschaft hatte bis jetzt keine Antwort. Hier wird sie gegeben. Wie entstand Eigentum? Es ist eine Fehlinterpretation der Natur und darauf baut all unser Denken, Entscheiden und Wollen auf.

Der Mensch hatte bis heute keinen freien Willen. Ein freier Wille wird nur dann erreicht, wenn die heutige Metaphysik endlich als falsch erkannt wird. Die Umwertung der Werte: Was ist eine neue Metaphysik? (Politikprofiler 17.02.2013):
Die Umwertung der Werte: Was ist eine neue Metaphysik? (Politikprofiler 17.02.2013)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz