Die Überwachungs- und Spionageaffäre – Der Satirische Jahresrückblick 2014

FavoriteLoadingVideo merken

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Bananenrepublik/305901692893293 und http://www.facebook.com/Stimmbuerger Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079280378758319/posts und https://twitter.com/Stimmbuerger Quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/beitrag/video/2306388/Der-Satirische-Jahresr%C3%BCckblick-2014

Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/dieBananenrepublik
Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebananenrepublik2

politisches, Kabarett, Satire, Politik, Comedy, Schwarzer, Humor, Satire, Korruption, Politsatire, GroKo, Commedian, Komiker, Entertainer, Moderator, Schauspieler, Bananenrepublik, Stimmbürger, Stimmbuerger, lustig, korrupt, Doyé und Wiemers, ZDF, NSA, BND, Stasi, DDR, STASI 2.0, USA, Barack Obama, Angela Merkel, Harald Range, Generalbundesanwalt, Edward Snowden, CIA, Spionage, Spionagetätigkeit, MAD, Nachrichtendienste, Staatsschutz,

Kommentare zum Video