Die Täuschung der Demokratie (Teil 3)

http://youtu.be/gmdt_h02xgc

Der dritte Teil der Dokumentation “Die Täuschung der Demokratie”! Einer der größten Täuschungen und Dogmen der heutigen Zeit ist leider immer noch der Begriff der “Demokratie”! Viel zu viele Menschen glauben immer noch die weit gestreute Propaganda der regierenden Klasse und haben eigendlich keine blasse Vorstellung von dem was nur dieses eine Wort bedeutet…

Fortsetzung unter:
http://n23.tv/index.php/news-23/1140-die-taeuschung-der-demokratie

Alternative Medien:

Startseite

Quellenangaben folgen…

Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NEWSv23
http://www.youtube.de/News237

Skype: bmp.23

News 23

News 23

Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-) Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen. Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten. Details regelt das Medienrecht, speziell das Presserecht. Die Idee der Pressefreiheit wurde insbesondere in der Zeit der Aufklärung entwickelt. In Deutschland gewährleistet Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz