Die Super Diätenerhöhung bis 2010

Was unsere Politiker uns nicht gönnen, gönnen sie sich selbst.

Sie wollen den Ball flach halten, damit es schnell in Vergessenheit gerät.

Heute im Bundestag wurde sogar die Presse für die Zurückhaltung und Sachlichkeit gelobt, weil sie sich pässlicher verhielte als die Opposition.

Wir wollen uns bei den nächsten Wahlen in 2009 an diese Diätenerhöhung erinnern. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz