Die Stunde NULL oder auswandern auf den Mond?

Deutschland bald schuldenfrei … und vollbeschäftigt ? Die Wirtschaft brummt, die Arbeitslosenzahlen sinken, die Job-Center entlassen selber ihr Personal aus Auftragsmangel. Deutschland schafft das Wirtschaftswunder mit 2 Billionen offiziellen Schulden und weiter 5 Billionen in den Tiefen der Schuldenbücher.

Das Beispiel mit der Auswanderung zum Mond, soll aufzeigen wie einfach unsere Wertegesellschaft aufgestellt ist und das Staaten sowie die Demokratie eine Erfindung der der Mächtigen für die Armutsverwaltung der Habenichtse ist. So halten sie uns im Hamsterrad, weil wir nicht kapieren wie Geld wirklich funktioniert. Damit gebe ich Henry Ford recht, sonst hätten wir längst einen Aufstand der Verweigerung!!!

Merkel ignoriert Ratingagenturen und Portugal bekommt “CCC” = Schrottpapierqualität. Die EU darf den Geldbeutel noch lange nicht zu machen, die 700 Mrd. Euro EU-Rettungsgelder müssen jetzt auf den Markt, damit das nächste Paket geschnürt werden kann.

Keiner kommt aus der Schuldenfalle raus – das ist auch gar nicht beabsichtigt. Die Stunde NULL fängt für die Deutschen bei 2 Billionen Euro Schulden an. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz