Die Schuldenbremse als Einstieg zum Sozialstaat-ABBAU

Was haben Sozialpolitik und die Schuldenbremse mit Europa zu tun? Nichts – wenn man es oberflächlich betrachtet, doch die Schuldenbremse ist die Vorhut zum Offenbarungseid Deutschlands. Was Griechenland nach seinem Offenbarungseid vornehmen muss, macht die Deutsche Politik bereits im Vorfeld.

Die Sozialisierung ist in Deutschland zu hoch und entspricht nicht den Anforderungen der Globalsierung, die per Politik uns diktiert wird. Die Schuldenberge wachsen. An Rückzahlung ist nicht mehr zu denken, es geht lediglich nur noch um die kontrollierte Zinszahlungen bis in alle Ewigkeit. Gefangen in einem Geldsystem, das noch nie menschlich war und auch nie menschlich sein soll.

Das Geldsystem wird von unseren Führungskräften niemals gekippt und niemals gerecht gemacht werden. GERECHTIGKEIT gibt es heute nur noch, wenn es dem Geld dient.

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/03/die-finanzkrise-war-kein-zufall-die.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz