Die Sarrazins in der Welt | die Wertegesellschaft schlägt zurück!

Italien und Frankreich machen Romas als Sündenböcke aus und Deutschland wird durch Sarrazin auf die Türken eingestimmt. Die USA wollen auch zurück zu ihren Wurzeln und gleich die Ansätze eines Sozialstaates abschaffen.

Unsere Wertegesellschaft verteidigt ihre Werte und will die abschaffen, die keinen wirtschaftlichen Wert mehr haben (es gibt gemäß Hart aber fair nur 5 % Sarrazinkritiker) und folglich nichts in unserer Wertegesellschaft zu tun haben. Menschsein gab es gar nie in unserem Wertsein.

Doch woran machen wir eigentlich unsere Werte aus? Alle reden von Geld und Eigentum. Jeder strebt danach und ist bemüht dem anderen durch Marktwirtschaft Geld und Eigentum abzunehmen. Solidarität ist nur dann in unserer Wertegesellschaft von Nutzen, wenn sich Solidarität in Geldgewinn ummünzen lässt. Doch die ist in unserer Armutsverwaltung “STAAT” nicht mehr möglich. Die Gelder für Solidarität können anderweitig genutzt werden, z. B. für die Subventionierung von Arbeitsplätzen, für diejenigen, die sich noch als Teil dieser Wertegesellschaft fühlen.

Sie werden ihre Werte bis auf Blut verteidigen. Auch heute gilt noch das Sprichwort: “Streiten sich zwei, freut sich der Dritte!” Es wird Zeit, dass sich “DIE ZWEI” gegen den lachenden DRITTEN endlich verbrüdern.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz