Die Sache mit dem Virus: Was war los die letzten Wochen? | Pufpaffs Happy Hour

Die Sache mit dem Virus: Was war los die letzten Wochen? | Pufpaffs Happy Hour

Sebastian Pufpaff meldet sich aus der verfrühten, coronabedingten Sommerpause gewohnt bissig zurück. Das Virus hat die Welt ganz schön gebeutelt. Pufpaff lässt die letzten Wochen und Ereignisse Revue passieren und versucht sich an einer Einordnung der Geschehnisse – gar nicht so einfach, diese Sache mit dem Virus. Attila Hildmann zum Beispiel versucht sich inzwischen als neuer Führer und hält die Reichsfahne (oder doch die Reisfahne?) hoch. Wir in der Happy Hour lassen uns den Spaß aber trotzdem nicht verderben.

Aufzeichnung vom 19.08.2020
___

Happy Hour:
Endlich wieder Happy Hour! Ob bissige Satire oder Unfug auf hohem Niveau, Poetry Slam oder Musik, Stars oder Newcomer – hier hat alles seinen Platz, was Spaß macht, Hirn, Herz und Zwerchfell anregt. Dafür sorgt seit Jahren nicht zuletzt der „Anarchist im Anzug“, der mit Leidenschaft und doppeltem Boden durch den Abend führt.

Pufpaffs Happy Hour in der 3sat-Mediathek: https://kurz.3sat.de/pufpaff/
ZDF Comedy: https://www.youtube.com/user/ZDFlachbar
Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html

#Pufpaff #Comedy #Kabarett

ZDFlachbar
ZDFlachbar
Die beste Comedy aus dem ZDF. Die lustigsten Clips aus der ZDF heute-show, die schönste Satrie der Anstalt. In diesem Kanal findet ihr, was das Zweite in Sachen Comedy und Satire zu bieten hat. Mehr: zdf.de/comedy