Die Rüstungsindustrie – Der Satirische Jahresrückblick 2014

Facebook-Seite: Bananenrepublik https://www.facebook.com/pages/Bananenrepublik/305901692893293 und http://www.facebook.com/Stimmbuerger und Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079280378758319/posts und https://twitter.com/Stimmbuerger Quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/beitrag/video/2306388/Der-Satirische-Jahresr%C3%BCckblick-2014

Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/Bananenrepublik1
Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebananenrepublik2

politisches, Kabarett, Satire, Politik, Korruption, Comedy, Politsatire, lustig, Commedian, Komiker, Entertainer, Moderator, Schauspieler, Schwarzer, Humor, Satire, Bananenrepublik, Stimmbürger, Stimmbuerger, Doyé und Wiemers, ZDF, Die Rüstungsindustrie, Der Satirische Jahresrückblick 2014, Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen, Bundeswehr, G3, Rüstungsexporte, Kriegswaffe, Afghanistan, GroKo, Drohnen, Drohnenkrieg, Krieg, Frieden, IS, ISIS, Saudi-Arabien, Kurden, Peschmerga, Syrien, Kobane, PKK, Jesiden, Terroristen, Türkei, Assad, USA, Irak, Rebellen,