Die Rückkehr der Jediritter – NuoViso News #8

FavoriteLoadingVideo merken

Die Rückkehr der Jediritter – NuoViso News #8

++ Alle Links am Ende des Beschreibungstextes ++

Immer mehr Menschen erkennen, das die uns allen bekannte dunkle Seite der Macht nicht nur in einer Science Fiction Saga, sondern auch in unserer realen Welt existiert. Während in der einen, die sogenannten Jedi Ritter für ein Gleichgewicht der Kräft sorgen, kann man in unserer Welt davon kaum sprechen. Oder doch? Der bekannte Ökonom Prof. Dr. Max Otte sieht die Gegenbewegung auf dem richtigen Weg. Immer mehr Menschen stellen sich den alten Strukturen in den Weg. Er selbst hat auch einen eher ungewöhnlichen Weg eingeschlagen und erläutert dies im Gespräch mit NuoViso.

Doch damit ist er nicht der Einzige “Querulant”. In einem weiteren Gespräch hatten wir den Anwalt für Strafrecht Alexej Danckwardt zu Gast. Bekannt wurde er als Anwalt der Familie von Lisa, welche Anfang 2016 eine mediale und politische Schlammschlacht zwischen deutschen Medien und Politikern auslöste. Doch auch persönlich machte er Schlagzeilen, als er medienwirksam aus der Linkspartei austrat, deren Politik er nicht länger vertreten konnte.

Links zur Sendung:

https://nuoviso.tv/home/talk/das-neue-hambacher-fest-prof-dr-max-otte-im-nuoviso-talk/

https://nuoviso.tv/home/stoner/die-geschichte-der-deutschen-flagge-und-der-schicksalstag-9-november-stoner-frankfrei-18/

https://nuoviso.tv/plus/talks/stachel-im-fleisch-der-linken-alexej-danckwardt-im-nuoviso-talk/ (Nuo+)

Unterstützt unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/premium-abo (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV
►Instagram: https://www.instagram.com/nuoviso.tv/
►Twitter: https://mobile.twitter.com/nuovisotv

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.
Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.