Die reine Wahrheit: Was Merkel wirklich zur NSA-Affäre sagt

Obama sagt was zur NSA-Affäre. Es geht alles nach Recht und Gesetz. Amerikaner dürfen nur mit Richterbeschluss ausgespäht werden. Das gilt aber für Ausländer und internationale Freunde natürlich ist. Das ist “Herrschaft des Recht”.

Die persönliche Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit des Marktes anfängt. Das ist Souveränität und Eigenverantwortung. Jeder gehört sich selber und sich selber sein eigenen “König”. Daher muss auch jeder für seine eigenen Scheiße einstehen und wer Bildung will, muss selber dafür zahlen. Das wolltet ihr doch alle!? Warum beklagt ihr Euch nun, wenn ihr bekommt was ihr wolltest?

Kommentare können hier abgegeben werden:
http://politikprofiler.blogspot.de/2014/01/die-reine-wahrheit-was-merkel-wirklich.html

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz