Die rasante Evolution der Europäer

Favorit
Die rasante Evolution der Europäer

Vor 7000-8000 Jahren hatten Europäer dunkle Haut und blaue Augen. Heute sind Menschen in Nordeuropa blond und schneeweiß. Wie kam es zu dieser rasanten Veränderung?

2 Bored Guys: https://www.youtube.com/2boredguysofficial

——————————
Schaut gern mal vorbei!
► Facebook: https://www.facebook.com/simplicissimus2
► Zweitkanal: https://www.youtube.com/2boredguysofficial

Unser 1. Mikrofon: http://amzn.to/2nIaRk6
Unser 2. Mikrofon: http://amzn.to/2FIwqZj
Unser Pop Schutz: http://amzn.to/2ECWfKQ
Unser Interface: http://amzn.to/2nGZr01

Ein paar unserer Links sind Affiliate Links. Wer über diese Links kauft, unterstützt uns mit einer kleinen Provision. Dadurch entstehen allerdings keine Mehrkosten für euch. Danke!

——————————
Quellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyracotherium

https://de.wikipedia.org/wiki/Allel

https://en.wikipedia.org/wiki/Indigenous_peoples_of_Siberia

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0047248481800760

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5502412/

https://en.wikipedia.org/wiki/Social_selection

https://aeon.co/ideas/when-evolution-is-not-a-slow-dance-but-a-fast-race-to-survive

http://www.bbc.com/news/science-environment-25885519

——————————
Wöchentliche Video Essays, Analysen und Satire zu diversen Themen unserer Zeit.

Wir sind 2 Studenten mit einer Vorliebe für kontroverse Themen, hitzige Diskussionen und simpel-schöne Visualisierungen. Hier findest du alle drei. Abo m’kay?

Cheers
Jonas & David (Simplicissimus)




de_DEGerman