Die Premiere (Kurzfilm von Frank Höfer)

Noch ein letzter Schnitt trennt Frank und Sarah von der Vollendung ihrer Erstlingswerkes. Bis zur letzten Sekunde arbeiteten die beiden an ihrem gemeinsamen Film, der schon am nächsten Tag Premiere haben soll. Doch ein Stromausfall schlägt dem Vorhaben plötzlich ein Schnippchen. Frank hat 24 Stunden Zeit, um zu retten, was zu retten ist. Nach einer wahren Begebenheit, die so wahr ist, dass man es gar nicht glauben möchte.

Es spielen Laszlo Somogyi, Philipp Richter, Sandra von Holn, Jan Gärtig und Thomas Giegerich in einem Film von Frank Höfer.
NuoViso Filmproduktion (cc) 2007

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz