Die PiratenFraktion hat Mitglieder in den Rundfunkrat entsandt.

Die Piraten-Fraktion haben Mitglieder in den Rundfunkrat entsandt. Die neuen Mitglieder stellen sich vor

Die Piratenfraktion im Landtag NRW hat im Juli ein ordentliches und ein stellvertretendes Mitglied in den WDR-Rundfunkrat entsandt. Nun ist die erste Sitzung mit "unseren" Entsandten Ende September bereits über die Bühne gegangen. Daher ist es Zeit für eine erstes Resumee und eine kleine Vorstellungsrunde.

Vorstellung der in den Rundfunkrat entsandten:

Prof. Dr. Christoph Bieber (ordentliches Mitglied)
Peter Finkelgruen (stellvertretendes Mitglied)

Nach einem halbstündigen Interview durch die Moderation, haben sich die beiden Entsandten den Fragen und Anregungen der Anwesenden Parteimitglieder gestellt. Es ging um Finanzierung, Transparenz, Quoten und die große Urmutter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, die BBC.
Dauer (ca.): 60 Minuten
Moderation: Elle

https://blog.piratenpartei-nrw.de/kraehennest/2013/10/10/813-die-piraten-fraktion-haben-mitglieder-in-den-rundfunkrat-entsandt-die-neuen-mitglieder-stellen-sich-vor/

http://www.piratenpartei.de