Die offenen Fragen von Winnenden

Der renommierte TV-Journalist und vielfache Buchautor Guido Grandt hat den Amoklauf von Winnenden unter die Lupe genommen. Dabei ist er auf zahlreiche Widersprüche gestoßen. Zum Jahrestag des Massenmordes hat er jetzt seit brandneues Buch vorgestellt, 11.3. – Der Amoklauf von Winnenden.

Grandts Fazit: „Ich bin auf 60 offene Fragen gestoßen. Keine Behörde, einfach niemand ist in der Lage gewesen, mir diese 60 Fragen zu beantworten! Wir zeigen Ihnen einen 32 Minuten langen Zusammenschnitt der Pressekonferenz, auf der Grandts Buch vorgestellt wurde. Die offenen Fragen von Winnenden. Mehr auf nexWorld.tv. Die komplette Pressekonferenz hier:
www.videogold.de/amoklauf-winnenden-pressekonferenz-zur-buchvorstellung

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz