Die Obama vs. Romney – Show | Als würde hier der Führer der Welt gewählt?

Der Führer der Welt wird in den USA gewählt und damit ist eben die USA auch Weltmacht. BASTA! Das Gesetz des Dschungels wird von den USA aus diktiert.

Neoliberalismus ist die Muttermilch einer jeder Demokratie. So lange sich die Menschheit noch Führer wählt, hat sie nichts gelernt und gehört auf die Bäume, wie die Affen im Dschungel. Obama oder Romney – Der Führer der Welt wird gewählt! Vor die TV-Geräte ihr Affen!

Quelle, Text und Produktion sowie weitere Infos: http://politikprofiler.blogspot.de/2012/11/usa-2012-wir-brauchen-keine-weltmacht.html

Die Obama vs. Romney Show | Als würde hier der Führer der Welt gewählt?
Obama Romney Show Führer Welt

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz