Die neue Weltordnung | Von Alexander Benesch


Live Mitschnitt eines Vortrag von Alexander Benesch auf der AZK-Konferenz im September 2008.

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    codyon21
    Zuschauer
    Bin zwar für Anti NWO. Ich denke das Alex und seine Infokrieger auch eine Falle sein könnten denn wer gibt 100Prozent Sicherheit das sie am Ende nicht doch von CIA sind?? Und die ganze Werbung mit Gold,Büchern und T-shirts auf der Webseite ist doch nur reine Profitmache oder was denk ihr? Und was soll das jetzt mit dem modernen größeren Studio 2.0 für einige Tausende Euros strahlt er jetzt für Milliarden Menschen aus oder warum braucht mann Hinter einem 15 kleine Tv´s und 20 Perspektiven. Würde doch reichen wenn alle ihn sehen und er was einblenden kann und viedeotelefonie mit… Mehr anzeigen »
    alex
    Zuschauer
    Der Film ist schon krass!!! Besonders mit das Thema was das Endziel sei. Es gibt keine ideale Staatsform!!! Man kann nie Bedürfnisse aller Menschen stillen. Einige sind böse die anderen sind gut. Was macht man also mit den bösen oder besser gesagt wie findet man sie? Totale Überwachung? Da werden die Guten aber gleich einschreiten wegen der Privatsphäre und die Bösen nutzen die Gelegenheit gleich mit. Wir die westliche Welt konsumieren Güter wovon der Rest der Welt nur davon träumen kann. Und die restlichen 89% der Bevölkerung (außer Nordamerika und Europa) also die arme Bevölkerung kann gar nicht das Gleiche… Mehr anzeigen »
    Saver
    Zuschauer

    Wie gemein, bei der Stelle 58m:21s der Aussetzer. Das is wie in einem Krimi “…und der Mörder war:…” und dann fehlt die seite im Buch.

    Ansonsten vielen Dank für den Beitrag!

    wpDiscuz