Die Neue Medizin – Dr. Ryke Geerd Hamer

Die größte Revolution im Gesundheitswesen aller Zeiten? Dr. Hamer stellt 1995 in Bonn seine entdeckte neue Medizin vor, basierend auf 5 wissenschaftlich gefundenen Naturgesetzen. Um die Vertuschung effizienter zu gestalten wird dies alles seit 1981, durch blanke Lügen, versucht in Hitlernähe zu bringen, da die größte Industrie der Welt (Pharma) über Nacht fast komplett zusammenbrechen würde, käme all dies raus.

Alle Kritiker sollen bitte exakt beschreiben, wo welches der 5 Naturgesetze versagt und falsch ist. Alle unsachlische, polemische Kritik die an der Thematik vorbeigeht wird gelöscht. Es geht nur um die Richtigkeit der Gesetzmässigkeiten. http://neue-medizin.net/

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    servo
    Zuschauer

    Quote:
    “Alle Kritiker sollen bitte exakt beschreiben, wo welches der 5 Naturgesetze versagt und falsch ist. Alle unsachlische, polemische Kritik die an der Thematik vorbeigeht wird gelöscht. Es geht nur um die Richtigkeit der Gesetzmässigkeiten.”

    Ach, jetzt sollen wir auch noch Vorlagen bekommen, was wir zu kritisieren haben und wie ????
    Macht euch doch lächerlich !
    Wenn es hier unsachgemäße Meinungsäußerungen gibt ist es wohl nur der Unfähigkeit der Gesellschaft als ganzes zuzuschreiben und nicht einzelnen Individuen !

    matty3d
    Zuschauer

    Diese Art der neuen Medizin wird sich in diesem Land der Untermenschen und Sklaven leider nicht durchsetzten !
    Dummerweise müsste man doch fragen, oder ?
    Nein eigentlich nicht, denn was verdienen diese dumpfen toten Sklaven denn eigentlich anderes, außer das sie zur berechtigten Wertschöpfung der Pharma Konzerne beitragen.
    1 Milliarde € allein an Chemo hat die Pharmaindustrie im letzten Jahr verdient.
    Wer würde sich eine solche Summe die wie eine Miete/Rente fließt schon entgehen lassen, Ich jedenfalls nicht :-)!

    wpDiscuz