Die neue Feldordnung


Unser neuester Film “Die neue Feldordnung” hat am 14. März Premiere auf dem Zukunft-Erde-Festival. Darin gehen wir der Spur nach den mysteriösen Kornkreisen nach und es ist nicht zu viel versprochen, wenn wir atemberaubende Bilder ankündigen. Nun treten immer mehr Menschen an uns heran mit der Frage, warum wir unsere teuer produzierten Filme quasi verschenken. Tatsächlich ist es so, dass die Einnahmen durch den Verkauf von DVDs die Ausgaben bei weiten nicht decken. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen kostenlos und für jederman zugänglich bleiben müssen. Denn Wissen ist nicht elitär und nicht nur für die Reichen bestimmt.

Nichtsdestotrotz müssen wir unsere produktionen bezahlen, was bis jetzt hauptsächlich aus eigener Tasche erfolgte. Zwar haben wir Spender und Sponsoren, aber die bisherigen Einnahmen spiegeln in keinster Weise einen angemessenen Energieausgleich zu der Arbeit dar, die wir als NuoViso Filmproduktion leisten.
Um weiterhin produzieren zu können ohne permanent nach den Produktionsmitteln zu betteln, haben wir uns dazu entschlossen, zukünftige Produktionen erst dann in voller Länge auf NuoViso zu präsentieren und zum Download bereit zu stellen, wenn durch Spenden bzw. DVD-Kauf die Produktionskosten des Filmes ausgeglichen wurden. Bestellen Sie daher schon jetzt den Film “Die neue Feldordnung” oder unterstützen Sie uns direkt mit einer Spende (paypal).

Quelle:
http://www.NuoViso.TV

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz