“Die neue Art zu revoltier’n” – DER FILM zur bundesweiten Friedensmahnwache am 19. Juli

Im März 2014 fragte sich Lars Mährholz wieso kein Mensch in Deutschland auf der Straße gegen die unerträglichen Missstände demonstriert. Also machte er den Anfang und gab damit den Impuls für eine neue Bewegung, die sich innerhalb weniger Wochen auf alle Kontinente ausbreitete.

Für diesen Film begleiteten die Filmemacher Frank Höfer und Jan Gaertig 4 Monate lang die ersten Friedensmahnwachen 2014 in Berlin und Leipzig und dokumentierten die ersten Selbstfindungsprozesse einer neuen Bewegung eines neuen Bewußtseins.

Seither sind insgesamt 8 Filme entstanden, welche allesamt kostenlos veröffentlicht worden sind. Die DVD enthält auch den neuesten Film “Die neue Art zu revoltier’n”, entstanden auf der bundesweiten Mahnwache für den Frieden am 19. Juli in Berlin.

http://www.nuovisoshop.de/dvd/nuovisoproduktionen/211/montagsdemo-2.0-die-neue-art-zu-revoltier-n

Mit dem Kauf dieser DVD, habt ihr trotz der kostenfreien Veröffentlichung die Möglichkeit uns zu unterstützen um viele weitere Produktionen dieser Art möglich zu machen. Insgesamt umfasst die DVD 240 min mit Filmen, Hintergrundberichten und Interviews. Neben dem neuesten Film “Die neue Art zu revoltier’n” enthält die DVD noch folgende Filme:

Jetzt erst recht
Neuauflage einer Revolution
Come together
Quo vadis?
(R)evolution
Give Peace a chance
Die Zukunftsarchitekten
Die neue Art zu revoltier’n

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz