Die Mühe der Mutter – Dein Erfolg 3.5 | FLASHBACK #26

Die Mühe der Mutter - Dein Erfolg 3.5 | FLASHBACK #26

Merksatz: Wenn Du daran denkst, wie viel Mühe die Mutter des Mitmenschen hatte während ihrer Schwangerschaft mit ihm, während der Geburt und während der ersten 10 Jahre seiner Aufzucht, dann wirst Du vor ihr demütig Dein Haupt senken.

Immer dann, wenn ich einen anderen Menschen beschädige, ihm seelisch oder körperlich weg tue, sollte ich an die unendlichen Mühen seiner Mutter denken, die ihn geboren und aufgezogen hat. Wenn ich ihn zerstöre, zerstöre ich auch das Lebenswerk dieses weiblichen Mitmenschen, dieser Frau, eben dieser Mutter. Immer, wenn ich jemandem weh tue, sollte ich mir überlegen, ob diese Frau es verdient hat, dass ich ihr (indirekt viel mehr als ihm, der gerade vor mir steht) weh tue. Letztlich sollte sie immer im Hintergrund meiner aktuellen konkreten Handlungs-Entscheidung stehen. Dadurch werde ich vom „Beschädiger“ zum „Unterstützer“.

Das Nichtkampf-Prinzip online: https://de.scribd.com/doc/181542450/Das-Nichtkampf-Prinzip
___________________________________________________________

Gefällt dir was wir tun? Unterstütze Nichtkampf.tv!
Spende via Paypal:
https://www.paypal.com/home
an unterstuetze.nichtkampftv@gmail.com

SEPA Bankverbindung:
Rüdiger Lenz
IBAN: DE37 4825 0110 0006 5266 36
BIC: WELADED1LEM
Sparkasse Lemgo

Nichtkampf.tv auf Facebook:
http://on.fb.me/1920ChL
Homepage Nichtkampf-Prinzip:
https://www.Nichtkampf-Prinzip.de