Die Mafia – Teil 3v3 – Russische Mafia – Die neue Gefahr?

Teil 3: Russische Mafia – Neue Gefahr

Die dritte Folge unserer Dokumentation zeigt die neuen Gefahren für die Welt durch den Zusammenbruch der Sowjetunion. Plötzlich sind die gefährlichsten Waffensysteme auf den Listen der Waffenhändler. Viele Soldaten und KGB-Leute wurden arbeitslos, sie fanden aber schnell Unterschlupf bei den neuentstandenen Verbrecherorganisationen.

Sie zeichnen sich durch eine Besonderheit gegenüber anderen Syndikaten aus: ihre unglaubliche Brutalität. Auch hier sind die Haupteinnahmequellen: Drogen, Prostitution und Waffenhandel, aber es gibt eine Neue: Die Abfallentsorgung. Ohne auch nur einen Mindeststandart zu gewährleisten, kippen die Verbrecher hochgiftiges Material in die Umwelt und verdienen Milliarden!

Dokumentation oder Doku – Die Mafia – Teil 3v3 – Russische Mafia – Die neue Gefahr




, ,
«
»