Die letzte Droge – Trailer

Mit “Route 66” gelang es dem Filmlabel “VEB Film” den ersten “Open Source Spielfilm” zu produzieren. Noch dieses Jahr dürfen wir mit dem neuen Film “Die letzte Droge” rechnen.
Über 4 Jahre arbeiten die Jungs aus Leipzig bereits an diesem Projekt für welches es sie u.a. in die Hochgebirge Perus verschlug.
Aber nicht nur der entstehende Film ist “Open Source” und damit kostenlos für jederman zugänglich. Man kann auf der Webseite vebfilm.net auch den kompletten Produktions-Prozess mitverfolgen und sich sogar durch seine Meinung in das Endergebnis “einmischen”. Demokratie und alles kostenlos – damit beweist “VEB Film”, dass sie ein zukunftsfähiges Modell Konzept entwickelt haben. Finanziert wird das Ganze durch Spenden, Sponsoren und DVD-&CD-Verkäufe.
NuoViso durfte schon einmal in das vorläufige Ergebnisse von “Die letzte Droge” hineinblicken und produzierte den Trailer. Der Film macht bereits jetzt einen sehr guten Eindruck – man darf also gespannt sein.
VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz