Die Kunst des Visualisierens

Die Kunst des Visualisierens

#075 – Die Kunst des Visualisierens Wir visualisieren ständig – oft sind es jedoch Dinge oder Situationen, die uns beunruhigen oder ein schlechtes Gefühl geben. Doch wir können diese natürliche Gabe ganz einfach zum positiven Nutzen und uns auf Dinge fokussieren, die wir erreichen oder intensivieren möchten. In dieser Folge stellt Curse eine Technik vor, mit der wir das Visualisieren üben und vertiefen können – selbst wenn es uns bisher schwergefallen ist.

www.curse.de

www.facebook.com/curseofficial

OOOO+X Facebook-Gruppe

Video-Bewertung
Curse Official
Curse Official
Herzlich willkommen! Hier findest du alle Musikvideos und Podcastfolgen von Curse. Am 23.02.2018 erscheint "Die Farbe von Wasser", dass siebte Studioalbum von Curse. Produziert von den Hitnapperz aus Curse Heimatstadt Minden (u.a. Die Fantastischen Vier, Eko Fresh & Eno), dem multitalentierten Newcomer .fab (.fab Single Wann warst du da ), und den Beatgees (u.a. MoTrip, Lary & Namika), bewegt sich das Album im Spannungsfeld zwischen Innovation, Intimität und Kopfnicken.