Die kreisrunde Gerade oder die Quadratur des Kreises (Politprofiler vom 12.01.2013)

FavoriteLoading Video merken
Die kreisrunde Gerade oder die Quadratur des Kreises

Kleine Anmerkung: Einsteins E=mc2 ist immer abhängig von der Raumzeit, die man als Ruhezustand annimmt. Daher “relativ”.

Materie/Masse ist Energie. Nur die Raumzeit macht sie zu Materie. Einsteins Formen ist lediglich eine Entdeckung aus unserer verkehrten Denkart. Er gewinnt Energie durch einen Impuls der Zerstörung (erweiterte Relativitätstheorie). Das ergibt die Kernspaltung und nichts anderes ist unsere Denkart. Die Selbstzerstörung als Systemzwang zu Gunsten der Impulsgeber.

Diese Art von Logik entsteht, wenn die falsche Prämisse als Naturgesetz eingesetzt wird. Eigentum ist unnatürlich und jede Regel und Norm, die daraus resultiert ist genauso unnatürlich und daher unlogisch.

Die kreisrunde Gerade oder die Quadratur des Kreises (Politprofiler vom 12.01.2013):
Die kreisrunde Gerade oder die Quadratur des Kreises (Politprofiler vom 12.01.2013)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.