Die KonsequenzFALLE – Denken und Handeln

Die allermeisten Menschen gehen davon aus, dass ihr Denken mit ihrem Handeln übereinstimmen müsste. Ist dies nicht der Fall, sprechen sie von Inkonsequenz.
In diesem Video erläutere ich meine These, dass du dein Denken von deinem Handeln unbedingt trennen musst, um dich weiterzuentwickeln. Sei also inkonsequent! :)

Wenn du mich unterstützen möchtest, tätige deine nächste Amazon-Bestellung einfach über diesen Amazon-Partnerlink:
http://amzn.to/2n6NZsV

Einfach darüber auf Amazon gehen und irgendetwas bestellen.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

CyberPhilosoph

CyberPhilosoph

Auf diesem Kanal CyberPhilosoph lade ich dich ein, mit mir zu philosophieren, und zwar hauptsächlich über das Thema "Tierethik / Tierrechte". In den Medien wird der Umgang mit Tieren zwar immer mehr thematisiert, jedoch häufig auf völlig absurde und unangemessene Art und Weise.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz