Die KOMPLETT falschen Antworten | Reaktion auf Ex-Finanzminister Peer Steinbrück

Favorit
Die KOMPLETT falschen Antworten | Reaktion auf Ex-Finanzminister Peer Steinbrück


Ein neues Video von Wirtschaftsfragen ist online.

Peer Steinbrück ist einer von den Wirtschaftsliberalen in der SPD. Er hat die Schuldenbremse mitentworfen und verantwortet als ehemaliger Finanzminister die Erhöhung der Mehrwertsteuer. Auch heute noch sind seine politischen Antworten durch die wirtschaftsliberale Brille geprägt.

SOCIAL MEDIA
🌍 Twitter: https://twitter.com/lukas_scholle
📸 Instagram: https://www.instagram.com/lukas_scholle
✍️ Alle Links: https://linktr.ee/lukas_scholle

ÜBER MICH
Lukas Scholle ist Ökonom, wissenschaftlicher Mitarbeiter für Finanzpolitik im Deutschen Bundestag und Redakteur beim Jacobin Magazin.

ÜBER WIRTSCHAFTSFRAGEN
Die Welt ist komplex. Die Wirtschaft ist komplex. Zu komplex? Nein. Im Podcast »Wirtschaftsfragen« widmet sich Lukas Scholle wöchentlich mit einem progressiven Gast aus Politik, Forschung oder Journalismus den Wirtschaftsfragen unserer Zeit.

#Inflation #AfD #crash

Quelle des Video: Wirtschaftsfragen
https://www.youtube.com/watch?v=C2XAFiM5tMc

Bewertungen des Video auf VideoGold.de




, , , ,
«
»