Die Klima-Experimente sind real! Schaut nicht mehr weg! – Diese Mann redet Klartext: Dane Wigington



— Vortrag zu Geo-Engineering von Dane Wigington (www.geoengineeringwatch.org)
— DEUTSCHE UNTERTITEL können im Video-Player oben eingestellt werden. Die Option ist momentan direkt link neben dem "Zahnrad"-Einstellungssymbol

— Dane Wigington ist ehemaliger Solar-Energie-Fachmann und Experte für nachhaltiges Leben mit der Natur

Liebe Freunde! Ich habe diesen Vortrag vor wenigen Tagen gesehen und er hat mich durch Mark und Bein erschüttert. "Wieder jemand, der über die Chemtrail-Verschwörung spricht", dachte ich. "Kann ich mir mal anschauen, interessiert mich, aber wird wenig dran sein", dachte ich. Aber dieser Vortrag hat mich überzeugt, dass die Klima-Experimente nicht nur existieren – das dachte ich schon vorher – sondern dass sie auch ständig passieren und dass sie unser Leben auf der Erde bedrohen. Ich meine das ernst! Er spricht von 50% des Planktons, das im Ozean schon weggestorben ist. Er spricht von einer massiv geschwächten Ozon-Schicht und vielfach erhöhter UV-Strahlung. Er spricht von der Methan-Gefahr, das in der Arktis gefrohren lagert und jetzt taut und ein weitaus schlimmeres Treibhausgas als CO2 ist. Er spricht wortwörtlich von der Auslöschung unserer Spezies Mensch und vielleicht sogar allen Lebens auf der Erde – Stichwort "Venus-Syndrom".

Ich hoffe, ihr verzeiht mir darum, wenn ich trotz hochbrisanter anderer aktueller Themen wie Ukraine und Gen-Mais in Europa jetzt eine Weile besonders zu diesem Thema berichten werde. Es lässt mich nicht los!

Wer ganz neu in dem Thema ist: Googelt mal "Bundeswehr Geoengineering". Da kommt euch ein Untersuchungspapier der Bundeswehr entgegen, das es in sich hat. Titel: "Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen". Da steht drin, dass das längst "flächendeckend" gemacht wird. Und ich fand diese ungewöhnlichen Kondensstreifen der Flugzeuge schon vorher suspekt!

Ich habe bereits in das Übersetzen des Video-Vortrags ins Deutsche ca 20 Stunden meiner Freizeit investiert! Ich werde diesen Vortrag noch in einigen weiteren Medienformen veröffentlichen, damit sich keiner rausreden kann, dann er die Informationen nicht hätte lesen können – auf seinem Handy oder Smartphone oder was auch immer. Zur Übersicht hier alle Medienformen:
http://www.hagengrell.de/iprotest/2014/03/07/klima-experimente-sind-real-schaut-nicht-mehr-weg/

Sonstige Adressen, um mit mir in Kontakt zu kommen/ bleiben:
www.hagengrell.de/iprotest

https://www.facebook.com/iprotest.le

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz