Die humanitäre Hilfe für Nikischiko Bewohner

Eine Frau aus Nikischino erzählt wie es war: “Eine Mine ist ins Schlafzimmer reingeflogen, in den Schrank, hat Loch gemacht. Im zweiten Schlafzimmer auch Loch. Dachschiefer zerbrochen. Halbes Haus hat gebrannt, haben wir unter Beschuss geloescht, mein Schwiegersohn und mein Partner kletterten zum Dachgeschoss. So “lustig” war es. Am 7 November bin ich weggefahren, habe in Schachtersk drei Monate lang eine Wohnung gemietet. Was ist hier? Nur Schmutz. Alles verschmutzt. Grauenhaft, furchtbar.”

News Front

News Front

Fragen und Interviews mit Anastasia Shkitina: Liebe Zuschauer, das Team von "Anna News", dass über die Geschehnisse in der Ostukraine berichtete, erstellt nun eine eigene Sendung mit dem Namen "News Front". Ihr Anna-News Team von der Krim
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      GermanNews24
      Zuschauer

      Die humanitäre Hilfe für Nikischiko Bewohner: Eine Frau aus Nikischino erzählt wie es war: “Eine Mine ist ins … http://t.co/veybbeUc8o