Die Hilfe – Zurück in der Heimat | Doku HD | ARTE

Die Hilfe – Zurück in der Heimat | Doku HD | ARTE
Die Hilfe – Zurück in der Heimat | Doku HD | ARTE


Ein neues Video als Dokumentation von ARTE Deutschland:

Paabi wird aus Lybien abgeschoben, als er sich zum zweiten Mal anschickt, nach Europa zu gelangen. Diesmal ist er entschlossen, die von Gambia gespendete Wiedereingliederungshilfe in Höhe von 1000 Euro zu nutzen, um in seinem Land erfolgreich zu sein.

#gambia #hilfe #erfolg
Video auf YouTube verfügbar bis 27/03/2024
Abonniert den Youtube-Kanal von ARTE:  http://www.youtube.com/user/ARTEde

Folgt uns in den sozialen Netzwerken:
Facebook: http://www.facebook.com/ARTE.tv
Twitter: https://twitter.com/ARTEde
Instagram: https://www.instagram.com/arte.tv/

Quelle des Video von “ARTE Dokumentation”: https://www.youtube.com/watch?v=K3L6bo2OOHw


Videodauer: 00:34:08
Video-Autor-Titel: ARTEde
Video-Kanal-ID: UCLLibJTCy3sXjHLVaDimnpQ
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-29 18:00:11
Video-Tags: gambia,lybien,migration,afrika,Wiedereingliederungshilfe,hilfe,die hilfe,migration europa,europa,doku gambia,gambia spenden,erfolgreich sein,doku,doku afrika,erfolg,arte doku,doku arte,dokumentation,generation africa,arte deutsch,doku hd,doku deutsch,gambia doku,arte,dokumentarfilm,zurück in der heimat,erfolg haben,familien,doku familie,abgeschoben,europa einwanderung,europa migration


Bewertungen des Video von “ARTE Dokumentation” auf VideoGold.de




«
»