Die grosse Depression | Finanzkollaps 2010?

Die Angst vor Staatsbankrotten hält Einzug. 2010 wird das Finanzsystem aus seinen Fugen geraten. Der Kollaps der alten Wirtschaftsordnung wird nicht mehr aufhaltbar. Die grosse Depression, Finanzkollaps 2010?

Bestellen des Tutorials: Key-Contact.de/produkte/order-form-video-tutorials.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      sokrates
      Zuschauer
      der vorkommentar hat fast recht,doch geld egal welche währung,würde ich in physisches gold und silber eintauschen und mich nur noch auf den teil geldes beschränken,den ich zum täglichen leben brauche.auch wenn ihr nur kleine mengen eintauschen könnt,oder für gold nicht genug bargeld zur verfügung steht(goldpreis im moment bei 1088 dollar), könnt ihr auch silber kaufen z.b.anlagemünzen wie den maple leaf oder die wiener philamoniker,da bekommt man die feinunze im moment für ca.14€.wenn der dollar erst im schwarzen loch verschwindet und glaubt mir,das wird er alles nur eine frage der zeit,dann wird er auch den euro mit sich ziehen.was folgt ist… Mehr anzeigen »
      stefan
      Zuschauer