Die Gewerkschaft der Polizei – Jung & Naiv: Folge 228

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/j4MlDEjDKOA

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
– Vom Europäischen Polizeikongress: Mit Oliver Malchow, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft

Warum gibt es eigentlich drei Polizeigewerkschaften in Deutschland? Was macht die Gewerkschaft der Polizei zur Besten? Was ist dieser Gewerkschaft wichtig? Warum wird es weiter bewaffnete Polizisten geben? Warum werden Polizisten selten für Straftaten verurteilt? Wie ist der Frauenanteil in der Polizei? Wie steht Oliver zur Drogenpolitik: Muss sich was ändern? Ist er für eine Legalisierung oder Entkrimininalisierung von Marijuana? Warum nicht? Warum kann mir der Führerschein weggenommen werden, wenn ich zwei Wochen vorher gekifft habe?

Jung & Naiv, Folge 228 – aufgenommen am 25. Februar 2015 im BCC Berlin

Abonniert den Youtube-Kanal! Werdet Fan auf Facebook. Folgt uns auch gern auf Twitter (@JungNaiv, @TiloJung)


Videos zu weiteren Themen
Jung & Naiv

Jung & Naiv

Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.

Kommentare zum Video

avatar
5000
  Abonnieren  
Benachrichtigung