Die geistigen Väter der PEGIDA

PEGIDA ist von deutschen Politikern gemacht und herbei geredet wurden. Die Angst vor dem Islam ist die politische Bildungsarbeit sämtlicher Parteien im deutschen Bundestag und die der FDP.

Sarrazin bekam eine riesige Plattform in den deutschen Medien für seinen Ausländerhass, der heute auf den deutschen Straßen steht und sich für eigenständig denkend hält.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz