Die Feindbildproduktion geht echter Feindschaft voraus – Hannes Hofbauer

Der österreichische Historiker Hannes Hofbauer spricht mit RT über sein Buch in dem er die aufkommende Russophobie analsysiert, welche er hauptsächlich aus Washington motiviert sieht. Hofbauer beobachtet aber auch, dass die massiven Kampagnen keine Früchte in der Bevölkerung tragen. Weiterhin spricht er über Angela Merkel und russische Staatsmedien.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz