Die faule Ratte Frederick – ab heute sind wir alle Denker und BGE-Empfänger

Für alle Intellektuellen, die einseitigen Dualismus praktizieren wollen und die athener Schule mit 1+ abgeschlossen.

“Die faule Ratte Frederick” funktioniert nur, wenn man sich irgendwo doch noch Sklaven hält. Platon wusste das, aber er hielt es nicht für notwendig die Nachwelt extra darauf hinzuweisen. Er schrieb nur: Wer es den Menschen versucht zu erklären, ist ein Narr.

Entweder man sieht die Lösung oder man bleibt dumm.

Die Heute-Show erwies sich durch dieses Video nicht als Lösungsfinder. Sie definiert nur das heutige System als richtig – eben als alternativlos … aber es gibt eine Lösung. Die paßt aber den faulen und den fleißigen Ratten gleichsam nicht passen. Deshalb lebt die Menschheit eben wie diese Ratten in steter Rotation der Gesellschaftsschichten.

TATÄ Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz