Die Fairlosung – wir verlosen 20 Grundeinkommen!

Die Fairlosung – wir verlosen 20 Grundeinkommen!

Am 19. Februar kommt die Fairlosung!

Wir verlosen 20 Grundeinkommen – bedingungslos. Bis um 18 Uhr könnt ihr euch noch zur Verlosung anmelden: www.mein-grundeinkommen.de 💫

Bei der Fairlosung fragen sich Christina und Jannes, was das Bedingungslose Grundeinkommen mit Fairness zu tun hat – und machen ganz nebenbei 20 neue Menschen glücklich.

Wir möchten von euch wissen, wie ihr unsere Verlosungen findet und was wir besser machen können. Helft uns dabei, indem ihr unsere Drei-Minuten-Umfrage beantwortet: https://meinbge.typeform.com/to/P1Gq3a

Wir freuen uns auf euch!

Mein Grundeinkommen
Mein Grundeinkommen
Immer wenn per Crowdfunding 12.000 € zusammengekommen sind, verlosen wir sie als einjähriges Grundeinkommen an euch. Was passiert mit uns, wenn wir frei von Existenzsorgen leben?Welche Potenziale setzt das bei uns frei? Wir berichten von den Erfahrungen unserer inzwischen 190 Gewinner*innen, von unseren Ideen, Projekten und Visionen, die uns antreiben.Wir machen Grundeinkommen erlebbar und teilen das mit euch. Verpasst keine News zum Grundeinkommen und abonniert unseren Kanal!