Die esoterische Agenda – Esoteric Agenda

Dies ist eins der großartigsten Videos welches wichtige Informationen vermittelt von denen die meisten Menschen auf dieser Erde noch nie etwas gehört haben. Bitte überzeugen sie sich selbst und prüfen sie die einzellnen Aussagen. This is a great video cover all the major information most people don’t realize is going on in the world! Please check the evidence by yourself, it will be show u important knowledge. Die Esoterische Agenda or the Esoteric Agenda of world.

Die esoterische Agenda als deutsche Syncro:
www.videogold.de/die-esoterische-agenda-esoteric-agenda-deutsch/

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      psykid
      Zuschauer
      Ja Tavistock Institute haben solche vernebelnden beatz auf jedenfall weis nur nicht ob du die bekommst glaube die werden eher im nächsten Chart-Hit unterschwellig eingebaut ;) Ne jetz ma im ernst ich hab den Film gesehen als ich noch nicht “erwacht” war oder wie die meisten das hier nennen… der Film lässt dich glauben dass du durch Kämpfen die Bösen mit böser macht nur fütterst… das impliziert wir sollen nicht kämpfen und was sollen wir dann werden? Sklaven? reinhauen nich mit mir! und die musik dazu passt auch schön zu der typisch kategorie hypno beat: 300hz – 1200hz und immer… Mehr anzeigen »
      Ak Ab al Ton8
      Zuschauer

      Hallo zusammen
      Ich suche die Musik die zwischendurch und am Ende in der Doku gespielt wird
      Kennt die jemand ?

      NEORED
      Zuschauer

      Esoteric Agenda DEUTSCHE SYNCHRONFASSUNG

      http://www.youtube.com/watch?v=qqkUvYd9-94&feature=related

      Leonid
      Zuschauer

      Gibt es vielleicht einen Link wo man diese Filmversion downloaden oder als dvd kaufen kann???

      donovan
      Zuschauer

      Video ist nicht mehr zu sehen. sie haben es weggelöscht

      Philzen
      Zuschauer
      Hallo m3Zz, Zeitgeist Addendum ist definitiv der “vorzeigbarste” Film aus der ganzen Ecke, die so schön polarisierend mit “Verschwörungstheorien” überschrieben wird, da er sehr ruhig und sachlich das Problem aufgreift und dabei alles in allem eine sehr konstruktive Kritik übt. Der erste Film war da noch etwas schwieriger für den Otto-Normal-Konsumenten zu verdauuen, denn viele Menschen schalten bei soviel Info, die nun einmal die Grundmauern des Mainstream-Media-Weltbildes erschüttern, leider sofort auf stur. ESOTERIC AGENDA hat für mich jedoch einen profunden Punkt über das Wesen unserer Existenz ergänzt, speziell das letzte Kapitel wird mir wohl noch sehr lange zu denken geben…… Mehr anzeigen »
      flower089
      Zuschauer

      Das mit den deutschen Untertiteln finde ich hervorragend!! ‘Esoteric Agenda’ gehörte immer schon zu meinem Top-Favourites
      an bewusstseinserweiternden Filmen. Danke für die Arbeit der Übersetzung, damit auch nicht Englischsprachige diesen Film verstehen können. Thx(:

      m3Zz
      Zuschauer

      Es wird an englischen & deutschen Untertiteln gearbeitet. Zuerst werden wohl deutsche UT verfügbar sein. Es kann nicht mehr lange dauern. ;)

      Für mich steht der Film über Zeitgeist + Addendum. Er bringt es besser/anders auf den Punkt, irgendwie aus einer noch umfassenderen Perspektive.

      thainazi
      Zuschauer

      ladet euch bitte ebenfalls alle 30 Serien von “The Arrivals” runter. Ich finde es sehr schade, dass es Esoteric Agenda nicht auf Deutsch zu finden ist… Es sind die wichtigsten Infos und wir muessen es alle verstehen, denn es wird was kommen! Und die Zeit wird knapp!!!

      Sincerely,

      Thai