Die esoterische Agenda – Esoteric Agenda

Dies ist eins der großartigsten Videos welches wichtige Informationen vermittelt von denen die meisten Menschen auf dieser Erde noch nie etwas gehört haben. Bitte überzeugen sie sich selbst und prüfen sie die einzellnen Aussagen. This is a great video cover all the major information most people don’t realize is going on in the world! Please check the evidence by yourself, it will be show u important knowledge. Die Esoterische Agenda or the Esoteric Agenda of world.

Die esoterische Agenda als deutsche Syncro:
www.videogold.de/die-esoterische-agenda-esoteric-agenda-deutsch/

VideoGold.de
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



17 Kommentare zu “Die esoterische Agenda – Esoteric Agenda”

  1. Ja Tavistock Institute haben solche vernebelnden beatz auf jedenfall weis nur nicht ob du die bekommst glaube die werden eher im nächsten Chart-Hit unterschwellig eingebaut ;) Ne jetz ma im ernst ich hab den Film gesehen als ich noch nicht „erwacht“ war oder wie die meisten das hier nennen… der Film lässt dich glauben dass du durch Kämpfen die Bösen mit böser macht nur fütterst… das impliziert wir sollen nicht kämpfen und was sollen wir dann werden? Sklaven? reinhauen nich mit mir!

    und die musik dazu passt auch schön zu der typisch kategorie hypno beat: 300hz – 1200hz und immer schön auf und ab im gesamtbild jedoch monoton schwingend ;)
    Genau solches zeug haben sie im tavistock nach dem 2.WK geforscht um dir genau solche Messages in dein Kopf zu pflanzen!

  2. Hallo m3Zz,

    Zeitgeist Addendum ist definitiv der „vorzeigbarste“ Film aus der ganzen Ecke, die so schön polarisierend mit „Verschwörungstheorien“ überschrieben wird, da er sehr ruhig und sachlich das Problem aufgreift und dabei alles in allem eine sehr konstruktive Kritik übt. Der erste Film war da noch etwas schwieriger für den Otto-Normal-Konsumenten zu verdauuen, denn viele Menschen schalten bei soviel Info, die nun einmal die Grundmauern des Mainstream-Media-Weltbildes erschüttern, leider sofort auf stur.

    ESOTERIC AGENDA hat für mich jedoch einen profunden Punkt über das Wesen unserer Existenz ergänzt, speziell das letzte Kapitel wird mir wohl noch sehr lange zu denken geben… Hier erkenne ich plötzlich Parallelen zu Dokus über die M-Theorie (11-dimensionale Supergravitation) aus der Physik, sowie freier Energie und Wasser (Schauberger, Grander, etc…) und alles kulminiert in diesem letzten Kapitel über das Wesen unserer Existenz. Ich habe mir nach Esoteric Agenda direkt noch einmal WAKING LIFE (von Richard Linklater) zum dritten Mal angeschaut und auch dort plötzlich viele der hochphilosophischen Gespräche zum ersten Mal WIRKLICH verstanden, habe zumindest das Gefühl… Wer immer Waking Life noch nicht kennt: Pflichtkauf bzw. Download!

    So aber nun liegt erst einmal eine lange Recherchearbeit vor mir, ich möchte mir schliesslich nicht die eine vorgefertigte Gruppenmeinung als wahrhaftige Wahrheit über unsere Existenz einverleiben ;)

  3. Das mit den deutschen Untertiteln finde ich hervorragend!! ‚Esoteric Agenda‘ gehörte immer schon zu meinem Top-Favourites
    an bewusstseinserweiternden Filmen. Danke für die Arbeit der Übersetzung, damit auch nicht Englischsprachige diesen Film verstehen können. Thx(:

  4. Es wird an englischen & deutschen Untertiteln gearbeitet. Zuerst werden wohl deutsche UT verfügbar sein. Es kann nicht mehr lange dauern. ;)

    Für mich steht der Film über Zeitgeist + Addendum. Er bringt es besser/anders auf den Punkt, irgendwie aus einer noch umfassenderen Perspektive.

  5. ladet euch bitte ebenfalls alle 30 Serien von „The Arrivals“ runter. Ich finde es sehr schade, dass es Esoteric Agenda nicht auf Deutsch zu finden ist… Es sind die wichtigsten Infos und wir muessen es alle verstehen, denn es wird was kommen! Und die Zeit wird knapp!!!

    Sincerely,

    Thai

  6. Leider spricht der Leser undeutlich. Aufgrund seines Dialektes entgehen Infos, man kann nicht jedes Wort verstehen, so kann man auch nicht komplett folgen. Ein Untertitel, gern auf Englisch, wäre gut. Aber wahrscheinlich nicht machbar.
    Viele Themen dieses Films werden auch in anderen Filmen wie z.B. Zeitgeist, Der Maya-Kalender, Bohemian Groove, etc. insofern, nicht viel neues.

  7. Hi ihr,
    was mich schon öfter störte, ist, dass jeder sagt, es wäre das altindische Sonensymbol, die swastika, die Hitler für seine Propaganda verwendete. Dazu ist zu sagen, Himmler hat definitiv Expeditionen nach Tibet machen lassen, wo er sich esoterisch ‚fortbbildete‘ und wo dieses Symbol recht gängig ist. Zweitens ist das Symbol in dieser Form NICHT das Sonnenrad, sondern das Gegenteil davon, nämlich ein Symbol für die zornige Mutter Erde, sie hat in diesen Kulturkreisen verschiedene Namen. Ich vermute, derjenige der für Symbole bei den Nazis zuständig war, hat einfach das Sonnenrad umgedreht (andere Drehrichtung), was wohl eine gegenteilige Wirkung bezwecken soll. Wer unter swastika googelt oder ernsthaft recherchiert, wird sehen, dass das von der Wirkung durchaus stimmig ist:die swastika gilt als ein sehr starkes, sehr positives Symbol.
    LG

  8. anonym, wie wäre es denn mit einer Angabe deiner Quelle für diese Behauptung, wäre mal interessant nachzuforschen?
    Denn soweit ich weiss Stellt das Hakenkreuz tatsächlich die Sonne dar. Eine andere Sache die ich einmal gelesen habe ist, das Irgendwo im Skandinavischen Raum eine Abbildung des Hakenkreuzes mit der Inschrift „Thorshammar“ [oder so ähnlich] was also Der Hammer Thors bedeutet…

  9. Leider habe ich hier wieder einen Fehler entdeckt: Auch dieser Autor ist der Hakenkreuz Lüge; es wäre ein Sonnensymbol auf den Leim gegangen. Das Hakenkreuz ist nichts anderes als die Abbildung eines Kometen, nicht mehr und nicht weniger! Ansonsten ist der Film schon ganz gut gemacht und auf dem richtigen Weg.

Schreibe einen Kommentar