Die Einwohnerin von Konstantinowka spricht Klartext über die ukrainischen „Befreier“

Nach dem schrecklichen Verkehrsunfall in Konstantinowka, wo betrunkene ukrainische Soldaten in einem Schützenpanzer drei Menschen überrollten gab es zunächst heftige Unruhen. Die siebenjährige Polina hat diesen Unfall nicht überlebt, sie starb noch an der Unfallstelle. Eine Einwohnerin berichtet unverblümt über ukrainische „Befreier“ und warum es so kommen musste, wie es gekommen ist.

News Front

News Front

Fragen und Interviews mit Anastasia Shkitina: Liebe Zuschauer, das Team von "Anna News", dass über die Geschehnisse in der Ostukraine berichtete, erstellt nun eine eigene Sendung mit dem Namen "News Front". Ihr Anna-News Team von der Krim
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      GermanNews24
      Zuschauer

      Die Einwohnerin von Konstantinowka spricht Klartext über die ukrainischen „Befreier“: Nach dem schrecklichen V… http://t.co/v6AYqk0KT0