Die Deutschen sind immer gerecht ! Die Griechenland-Pleite

Die Deutschen sind immer gerecht ! Die Griechenland-Pleite

Stellen wir uns einmal vor Griechenland steigt aus dem Euro und EU aus …. Wir stecken mitten in einem Währungskrieg und keine will es bemerken.

… warum gerät das brit. Pfund nicht ins Visier der Spekulanten? .. darüber sollten wir mal nachdenken. Mit der Stabilität der britischen Wirtschaft hat diese mit Sicherheit nichts zu tun ….. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



Schreibe einen Kommentar