Die deutsche Industrie hat “überhaupt keine Schuld” an Umweltzerstörung

FavoriteLoading Video merken
Die deutsche Industrie hat "überhaupt keine Schuld" an Umweltzerstörung

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Euer grünes Herz muss jetzt ganz stark sein: Die deutsche Industrie hat “überhaupt keine Schuld” an der Umweltzerstörung der letzten Jahrzehnte und Jahrhunderte, sagt BDI-Chef Ulrich Grillo. Deutsche Industriekonzerne hätten sogar einen hätten Riesenverdienst effizient zu sein und bewusst mit den Ressourcen umzugehen. Aber sie könnten das Weltklima nicht alleine retten. Und überhaupt: “Wir müssen ja auch eine Beschäftigung haben, wir müssen was zu essen haben, wir müssen das Land voranbringen.” Fazit: Umweltschonung ist schön und gut, nur darf sie nicht das Geschäft beeinflussen!

Sharing is caring!

Ausschnitt aus Jung & Naiv, Folge 244 mit BDI-Chef Ulrich Grillo https://youtu.be/tCZLBjjp0Ok

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv