Die Bundesregierung hat keine Glaskugel für Afghanistan

FavoriteLoadingVideo merken

Die Bundesregierung hat keine Glaskugel für Afghanistan

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Es wäre lustig, wenn’s nicht so traurig wäre: Woher weiß die Bundesregierung, wo es im kriegsverseuchten Afghanistan für Menschen “sicher” sein wird, die sie zurückschicken will? “Selbstverständlich haben wir keine Glaskugel.”

Und: Warum gibt das Auswärtiges Amt für Afghanistan eine absolute Reisewarnung (und keine Teilreisewarnung) raus, wenn es doch angeblich in Teilen des Landes so “sicher” sein soll?

Sharing is caring!

Ausschnitt aus der BPK vom 9. November 2015 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Jung & Naiv

Jung & Naiv

Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.