Die Bilderberg Gruppe und die BRD – The Bilderberg Group

Beispiel für einen Bilderberg Plan:


1.Reduziere Löhne/Zuschüsse
2.Reduziere Altersrenten
3.Erhöht die Arbeitsstunden
4.Reduziert die Sicherheit der Arbeitsplätze
5.Reduziert die Beschäftigung

Geheime Treffen seit 1954, Schröder und Frau Merkel 2 wochen vor Rücktritt Herrn Schröder bei der Bilderberggruppe!

Weitere Information unter www.bilderberg.org und www.infokrieg.TV

Video-Bewertung
ReCentr.com
Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • 4 Comments on “Die Bilderberg Gruppe und die BRD – The Bilderberg Group”

    1. Zu glauben das wir machtlos sind gibt ihnen die Macht denn sie glauben das sie mächtig sind.
      Zu wissen dass unser Glaube Macht ist macht sie zu unseren Dienern.

      Denn Diener sind sie so oder so kommt ganz darauf an was du sein möchtest, Opfer
      oder Sklawe oder unterdrücktes Volk und und und……..

      Fang endlich an daran zu glauben das du die Macht bist und dein Glaube soll dem dienen was wir alle wollen Frieden,Liebe FREIHEIT DURCH VERBUNDENHEIT denn wir sind
      verbunden.

      An ihren Früchten kannst du sie erkennen(das ist die Frucht die ihr-dein-mein-sein-unser Glaube hervor gebracht hat)DEIN LEBEN ODER DIE ART WIE DU LEBST IST DIE FRUCHT DEINES GLAUBENS

      Glauben=Überzeugung=das was du Erwartest=das was du fürchtest=das was wünschst=das was du liebst=das was deine Realität erschafft.

      Erklärung des Wortes Glauben bei Wiki:Das deutsche Wort „Glaube“ wird verwendet als Übersetzung des griechischen Substantivs „pistis“ mit der Grundbedeutung „Treue, Vertrauen“. Das zugehörige Verb lautet „pisteuein“ (treu sein, vertrauen). Ursprünglich gemeint war also nicht das unbestimmte „ich weiß nicht“, sondern im Gegenteil: „ich verlasse mich auf, ich binde meine Existenz an, ich bin treu zu“. Es geht also zentral nicht um einen Gegenpol zum Wissen – für Glaube in diesem, dem Wissen entgegengesetzten Sinn steht im Griechischen das Wort „doxa“ -, sondern um Vertrauen, Gehorsam (vergleiche: Geloben), Treue.[2]
      Das lateinische Wort credere (vgl. Credo) „cor dare“ zu deutsch das Herz geben/schenken – ist direkt verwandt mit der altindischen Wurzel sraddha- „glauben“ und ist eine sehr alte (indogermanische) Verbalkomposition. Die Bestandteile bedeuten: „Herz“ und „setzen, stellen, legen“, zusammen also etwa: „sein Herz (auf etwas) setzen“. Das unbestimmte „ich weiß nicht“ entspricht hingegen dem lateinischen Wort putare (glauben, dass).
      Im Hebräischen wird meist die Vokabel „aman“ verwendet: Sich an etwas festmachen. Die Vokabel „aman“ mit der Schreibung „Aleph-Mem-Nun“ wird nur in der Stammesmodifikation des Hif’il (Aussprache „hä’ämin“) mit dem Wort „glauben“ übersetzt. Diese Stammesmodifikation drückt im allgemeinen einen kausativen Aspekt der Grundbedeutung aus. Die Grundbedeutung der Buchstabenfolge (Wurzel) „Aleph-Mem-Nun“, die auch im ursprünglich hebräischen Wort Amen erscheint, ist „fest“ oder „unerschütterlich“, die Bedeutung im Hif’il ist also „jemanden fest sein lassen“.

      Kontroliere deinen Glauben in dem du ihre Glaubenssätze in Frage stellst die sie dir
      sugerieren wollen sie seien die Lenker unserer Welt und unserer Realität.
      Unsere Realität ist die einzige Wahrheit zwischen all den Illusionen des Glaubens und das ist LIEBE ist REALITÄT ist das BAND des SEIN wir sind EIN SEIN und doch ist jedes Sein im Sein so einzigartig und frei.

    2. Ruhig Blut.
      Es ist ein Naturgesetz,daß mit dem perfektionismus die selbstzerstörung kommt.
      Revolution hat jeweils nichts besser gemacht.
      Außerdem hat das ganze systhem schon gewirkt,sie drängen ihre kinder wenn es sein muß mit tabletten zur leistung,sie haben die erziehung an institutionen abgegeben
      (schule-ganztagsbetreuung,keiner hat zeit,der rest nimmt drogen,andere müssen psychopharmaka nehmen und diese psychologie nennt sich double -bind
      das heißt von klein auf erzählt man dir was gut für dich ist und dein bauchgefühl falsch wäre.Die menschheit ist krank leidet an streß,neurosen und und und irgendwas findet man schon.Die anderen machen nur party und breiten sich ab.die freiheit wurde 1968 mit den notstandsklauseln im grundgesetz an den nagel gehängt.Ach und sollten da noch paar männeken aufstehen dann gibt es schallwellenwaffen (lassen trommelfell platzen)und noch andere waffentechnologien wäre kein thema die kleine herde zu
      eliminieren.Aber glaub mal bitte eins gott (oder mutter erde und vater kosmos)die natur war schon immer besser als solche kranken köpfe ,seien es bilderbergs, skulls illuminaten und sonstige kaiser, könige ect.jetz geht es darum zu überleben und warte noch in ruhe das löst die natur auf ihre weise ,glaub das mal bitte.lies mal das muster der unendlichkeit oder mit der perfektionierung haben sie den eigenen untergang besiegelt.ich möchte nicht das wert-papir denn ich habe werte die mich stark machen aber ich wenn ich mich umschaue bin auch selten ,und der neid darauf ,dieser kaputten vögel ist genauso schlimm wie –der rest –aber ich vertraue –und glaub mal die erdplatten (noch schieben sie leicht )aber da kommt der tag da rüttelt es kräftig und wer sind dann diese leute?Habe vertrauen und geduld die menschen hören nicht mehr — glotze läßt die linke gehirnhälfte pennen und die pharmaindustrie hat ihnen den rest gegeben(habe eventuelle lösung gegen diese frequenzwaffen dürfte die teslaspule sein )da ich weiblich bin (mich regelmäßig über stromverbrauch ärger obwohl strom gar nicht verbraucht wird sondern steckdose schalter licht und wärmwumwandlung schwupps steckdose ich mein dat is ein kreislauf wie beim wasser)aber frau solche aussagen ist man eh doof also spar ich mir die worte.Ich glaube mit der teslaspule einen eliminator gegen schallwaffen, frequenzwaffen- gefunden zu haben die teslaspule macht auch chips und bankkarten kaputt handys auch.tja leider leben wir in der zeit hilf dir selbst sonst hilft dir niemand.Siehe teslaspule selbstbau.

      Mit freundlichem gruß

    3. es wird Zeit das die jetzt noch ( eingeschränkt ) freien Teile dieser Welt sich zusammenschließen , da in der heutigen Zeit die Macht nur noch in der organisierten Gruppe liegt . Ein einzelner kann wenig ausrichten und es ist leicht ihn oder sie gesellschaftlich derart zu diskreditieren , so das man dieses Individuum nicht ernst nehmen wird .
      Unsere Waffen sind die Medien der Kommunikation .
      Das Internet ist noch ( NOCH ) die stärkste unserer Waffen.
      Im Rahmen eines Gesetzes gegen ” Kinderpornographie ” ist es nun in der BRD möglich geworden WILLKÜRLICH WEBSITES ABZUSCHALTEN dabei können dies jegliche Sites sein .
      Das obige Schlagwort ist nur der Vorwand um Zensur ausüben zu können.
      Derzeit läuft eine Petition beim deutschen Bundestag gegen dieses Gesetz , es soll die Site Kino.To abgeschaltet werden ( was diese Site mit Kinderporn. zu tun hat ist völlig unklar, genau genommen hat sie gar nichts damit zu tun ) es findet sich ein direkter Link zur Petition auf der Eingangsseite .
      Wenn die Menschen nicht langsam anfangen diese Informationen ernst zu nehmen und sich zu Formieren wird es bald zu spät sein.
      Alles was diese kriminellen noch brauchen ist eine große Welt – Katastrophe unter deren Vorwand sie die Weltregierung ausrufen und proklamieren können.
      Dann ist es aus.
      Jeder welcher sich dann noch dagegen stellt wandert in ein Konzentrations Lager für Terroristen , es gibt da so nette Ferien Camps wie auf Guantanamo.
      Denn genau das sind dann die freiheitlich denkenden Menschen , nichts weiter mehr als Terroristen.
      Und was es für Gesetze zur Terror bekämpfung bereits gibt brauche ich dem aufgeklärten Leser nicht zu sagen.
      Das hier ist keine Sache die sich vor unserer Haustür abspielen wird , nein , wir werden beteiligte sein und zwar alle.
      Nochmal wacht auf .
      Nehmt die Warnungen ernst. Überlegt was ihr im Rahmen eurer Möglichkeiten tun könnt , benutzt eure Zunge und tragt die Wahrheit weiter solange es noch ungestraft geht.
      Jeder welcher meint ich würde phantasieren sollte sich eine Übersetzung des nach dem 11.9.2001 erlassenen Patriot Act I und dem nun von Obama verschärften Patriot Act II durchlesen.
      Wer hier ignoriert oder verharmlost sollte später wenn es ihm dann an den Kragen geht die Schnauze halten ( und es werden viele sein) .
      Es ist schon pathetisch wie Menschen welche versuchen diese Wahrheit in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu tragen , belächelt werden und als unverantwortliche paranoiker abgestempelt werden .
      Wie unsere Haustiere bekommen auch wir dann ( den am 2.April 2009 durch die G20 beschloßenen ) RFID Chip , mit allen Informationen über uns und gleichzeitig auch als neue Währung , das hier ist bereits Fakt da beschlossene Sache .
      Versucht diese Informationen jedem euch zugänglichen Kontakt zu unterbreiten , rüttelt andere Wach so wie ihr es tun würdet wenn alle schliefen und ein Vulkan wäre im Begriff auszubrechen , das hier ist vergleichbar.
      Schaut die Filme und Dokus die zu diesem Thema gemacht wurden.
      Da Daniel Estolin als einziger Reporter geschützt ( durch den russischen Geheimdienst , ehem. KGB heute FSB ) berichten kann und tut , bietet er sich als Leitfigur in diesem Kampf um unsere Freiheit an .
      Wichtig ist das es zu einer organisierten Gruppe kommt deren erklärtes Ziel es ist die Bilderberg Gruppe die Trilaterale Kommission und den CFR ( Council for Foreign Relations) aufzuhalten und deren Plan der Versklavung der gesamten Menschheit aufzuhalten , deren Verfassungsfeindliche Aktivitäten aufzudecken , da sie gegen zahlreiche Gesetze verstossen , welche wenn angewandt alle diese Elite Kriminellen in eine Justiz Vollzugs Anstalt bringen würden .

      Adolf Hitler hat seiner Zeit mit genau den gleichen Mitteln die Macht in Deutschland an sich gebracht , es findet in den USA momentan nichts anderes statt als das was wir hier in Deutschland bekannt als Reichsermächtigungsgesetz kennen , als vereinigung von Judikative , Legislative und Exekutive in einem Amt , dem des Präsidenten der USA.
      Eine SA gibt es auch schon bereits sie heisst Blackwater und arbeitet mit Haliburton zusammen, sie untersteht G.W. Bush direkt und nun Obama .
      Private Gefängnisse werden momentan in einem sehr schnellen Tempo überall in den USA ( und wahrscheinlich Weltweit ) eröffnet .
      Bedenkt bitte das Leute wie Gerhard Schröder oder Angela Merkel sowie Helmut Kohl auch Bildergberger sind , meint ihr die Grünen würden da aussen vor stehen oder irgend jemand welcher zu dem einen drittel Menschheit gehört für den das überleben vorgesehen ist ?
      Jeder welcher Macht in seinem Amt bündelt ist interessant für diese Leute , ab dem Zeitpunkt wo seine oder ihre Macht ausreicht um im größeren Umfang Dinge beeinflussen zu können .
      Die reichsten und der Adel sind von Haus aus dabei .
      Es ist erklärtes Ziel die derzeitige Weltbevölkerung von 6.8 Billionen um 2/3 zu dezimieren !!!
      Alles was momentan an Krisen Weltweit passiert ist von diesen kriminellen geplant und ausgeführt worden.
      Es gibt keine wirkliche Wirtschaftskrise nur eine in Szene gesetzte mit dem Ziel unsere Währungen einzustampfen und einen System Wechsel zu vollziehen.
      Abschaffung von Nationen und Individualität , Totale Kontrolle und Überwachung und durch Angst und Terror immer schön auf Trab gehalten um ja nicht Zeit zum Nachdenken und Wachwerden zu haben.
      Ich selbst stamme aus Kroatien ( die andere Hälfte ist bulgarisch ) und ich werde mich mit allem mir möglichen wehren , wir haben anfangs ohne Waffen und in der Unterzahl die serbische Armee ( welche sämtliche worldwar ii Vorräte hatte , 40 Jahre Dauerbeschuss nach den Worten Lord Carrington´s zu Alia Izetbegovic dem bosnischen Führer des Wiederstandes )
      bekämpft , zurück geschlagen und mit unserem Helden General Ante Gotovina die gesamte Kraina zurück erobert .
      In unserem Blut liegt der Drang zur Freiheit und wir werden wenn nötig auch unter auf opferung unseres Lebens Kämpfen .
      So solle jeder Mensch mit Herz und Seele denken . Wie kann es eine Welt zulassen das einige wenige ( wahrscheinlich nicht mehr als 1000 ) Menschen den Rest versklaven und ausbeuten.

      Ich werde eine Website zu formierung und organisation des Widerstands ins Leben rufen , ich werde in allen bekannten Sites welche noch nicht Zensiert wurden Links zu dieser zentralen Widerstands Site geben .

      Ich rufe jeden einzelnen auf sich zu informieren den Wahrheitsgehalt dieser Botschaft selber zu überprüfen und dann zu tun was getan werden muss.

      Wie Oft will die Menschheit aus Faulheit oder anderen niederen Motiven zulassen das sie versklavt wird.

      Wie viele Kulturen müssen noch untergehen und neu aufgebaut werden bis das Tier Mensch emanzipiert und erwachsen geworden ist.

      Warum will die Menschheit immer wieder zulassen das selbstsüchtige pervertierte reiche welche nach einem Sinn in ihrem Leben suchen ( da sie schon lange über ihre eigene Leiche gegangen sind) alle anderen in den Abgrund ziehen.

      Ich will das nicht mehr , ich will das getan wird was getan werden muss um dieses erneute Disaster zu verhindern.

      Ich will das Menschen wie bsp. Bill Gates welcher 20 Milliarden Dollar in die Eugenic Forschung ( anderes Wort für Euthanasie ) spenden , aufgefordert werden ihre Aktivitäten offen zu legen und nach unseren derzeit existierenden Gesetzen verurteilt werden , das gilt auch für alle anderen inkl. unserer Bundeskanzlerin und unserem ex Bundeskanzler und heute Gasprom Mafiosi Schröder ( man muss sich das mal vorstellen , da kommt jemand im Mantel des Sozialismus daher und schafft in 8 Jahren Regierungszeit die Voraussetzung für seinen persönlichen zukünftigen Wohlstand und der Rest geht den Bach runter , ich konnte diesen halben Analphabeten nie ausstehen . Zu dämlich einen einzigen Satz ohne Fehler zu sprechen und zu gierig ein Land wieder ins Glück zu führen , für mich ein Verbrecher welcher verurteilt gehört .

      Organisiert euch , kämpft um eure Freiheit solange ihr noch könnt.

    4. es wird zeit das die jetzt noch ( eingeschränkt ) freien Teile dieser Welt sich zusammenschließen , da in der heutigen Zeit die Macht nur in der organisierten Gruppe liegt. Ein einzelner kann wenig ausrichten und es ist leicht ihn oder sie gesellschaftlich derart zu diskreditieren so das man dieses Individuum nicht ernst nehmen wird .
      Unsere Waffen sind die Medien der Kommunikation . Das Internet ist noch ( NOCH ) die stärkste unserer Waffen.
      Im Rahmen eines Gesetzes gegen ” Kinderpornographie ” ist es nun in der BRD möglich geworden WILLKÜRLICH WEBSITES ABZUSCHALTEN dabei können dies jegliche Sites sein . Das obige Schlagwort ist nur der Vorwand um Zensur ausüben zu können.
      Derzeit läuft eine Petition beim deutschen Bundestag gegen dieses Gesetz , es soll die Site Kino.To abgeschaltet werden ( was diese Site mit Kinderporn. zu tun hat ist völlig unklar, genau genommen hat sie gar nichts damit zu tun ) es findet sich ein direkter Link zur Petition auf der Eingangsseite .
      Wenn die Menschen nicht langsam anfangen diese Informationen ernst zu nehmen und sich zu Formieren wird es bald zu spät sein.
      Alles was diese kriminellen noch brauchen ist eine große Welt Katastrophe unter deren Vorwand sie die Weltregierung ausrufen und proklamieren können.
      Dann ist es aus. Jeder welcher sich dann noch dagegen stellt wandert in ein Konzentrations Lager für Terroristen.
      Denn genau das sind dann die freiheitlich denkenden Menschen , nichts weiter mehr als Terroristen.
      Und was es für Gesetze zur Terror bekämpfung bereits gibt brauche ich dem aufgeklärten Leser nicht zu sagen.
      Das hier ist keine Sache die sich vor unserer Haustür abspielen wird, nein wir werden beteiligte sein und zwar alle.
      Nochmal wacht auf . Nehmt die Warnungen ernst. Überlegt was ihr im Rahmen eurer Möglichkeiten tun könnt , benutzt eure Zunge und tragt die Wahrheit weiter solange es noch ungestraft geht.
      Jeder welcher meint in phantasiere sollte sich eine Übersetzung des nach dem 11.9.2001 erlassenen Patriot Act I und dem nun von Obama verschärften Patriot Act II durchlesen.
      Wer hier ignoriert oder verharmlost sollte später wenn es ihm dann an den Kragen geht die Schnauze halten.
      Es ist schon pathetisch wie Menschen welche versuchen diese Wahrheit in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen , belächelt werden.
      Wie unsere Haustiere bekommen auch wir dann ( den am 2.April 2009 durch die G20 ) einen RFID Chip mit allen Informationen über uns und gleichzeitig auch als neue Währung , das hier ist bereits Fakt da beschlossene Sache .
      Versucht diese Informationen jedem euch zugänglichen Kontakt zu unterbreiten , rüttelt andere Wach so wie ihr es tun würdet wenn alle schliefen und ein Vulkan wäre im begriff auszubrechen , das hier ist vergleichbar.
      Schaut die Filme die zu diesem Thema gemacht wurden.
      Da Daniel Estolin als einziger Reporter geschützt ( durch den russischen Geheimdienst , ehem. KGB heute FSB ) bietet er sich als Leitfigur in diesem Kampf um unsere Freiheit an. Wichtig ist das es zu einer organisierten Gruppe kommt deren erklärtes Ziel es ist die Bilderberg Gruppe die Trilaterale Kommission und den CFR ( Council for Foreign Relations) aufzuhalten und deren Plan der Versklavung der gesamten Menschheit aufzuhalten , deren Verfassungsfeindliche Aktivitäten aufzudecken , da sie gegen zahlreiche Gesetze verstossen , welche wenn angewandt alle diese Elite Kriminellen in eine Justiz Vollzugs Anstalt bringen würde .
      Adolf Hitler hat seiner Zeit mit genau den gleichen Mitteln die Macht in Deutschland an sich gebracht , es findet in den USA momentan nichts anderes statt als das was wir hier in Deutschland bekannt als Reichsermächtigungsgesetz , als vereinigung von Judikative , Legislative und Exekutive in ein Amt , dem des Präsidenten der USA.
      Eine SA gibt es auch schon bereits sie heisst Blackwater und arbeitet mit Haliburton zusammen, sie untersteht G.W. Bush direkt und nun Obama . Private Gefängnisse werden momentan in einem sehr schnellen Tempo überall in den USA ( und wahrscheinlich Weltweit ) eröffnet .
      Bedenkt bitte das Leute wie Gerhard Schröder oder Angela Merkel sowie Helmut Kohl auch Bildergberger sind , meint ihr die Grünen würden da aussen vor stehen . Jeder welcher Macht in seinem Amt bündelt ist interessant für diese Leute , ab dem Zeitpunkt wo seine oder ihre Macht ausreicht um im größeren Umfang Dinge beeinflussen zu können .
      Die reichsten und der Adel sind von Haus aus dabei .
      Es ist erklärtes Ziel die derzeitige Weltbevölkerung von 6.8 Billionen um 2/3 zu dezimieren !!!
      Alles was momentan an Krisen Weltweit passiert ist von diesen kriminellen geplant und ausgeführt worden.
      Es gibt keine wirkliche Wirtschaftskrise nur eine in Szene gesetzte mit dem Ziel unsere Währungen einzustampfen und eine System Wechsel zu vollziehen.
      Abschaffung von Nationen und Individualität , Totale Kontrolle und Überwachung und durch Angst und Terror immer schön auf Trab gehalten um ja nicht Zeit zum Nachdenken und Wachwerden zu haben.

      Organisiert euch , kämpft um eure Freiheit solange ihr noch könnt.

    Schreibe einen Kommentar