Die Bandbreite – (un)zensiert!

http://www.youtube.com/watch?v=-w82PqzaXY8&feature=youtube_gdata

Marcel "Wojna" Wojnarovic begann 1992 seine ersten Texte zu schreiben. Tabu-Themen gibt es für den ambitionierten Rapper nicht.

Schwierige politische Sachverhalte werden von ihm unterhaltsam und verständlich erläutert, und in seinen Raps gnadenlos kommentiert. Kein Wunder, dass er und seine Band "Die Bandbreite" immer wieder mit ihren Song anecken. Da wird denn auch schon mal bei einem Auftritt kurzerhand der Strom abgestellt, um Wojna und seine Kollegen mundtot zu machen – so geschehen ausgerechnet bei einem Auftritt während einer Gewerkschaftsveranstaltung. Doch Wojna kämpft beharrlich für sein Recht auf freie Meinungsäußerung, und ist ganz nebenbei hoch engagiert in der sozialen Jugendarbeit und bestens vernetzt im Medienbetrieb abseits des Mainstreams.

Komplett ansehen auf NexWorld: http://www.nexworld.tv/talk-shows/gegen-den-strom/story/news/die-bandbreite-unzensiert/

Noch mehr von und mit Robert Stein gibt es auf http://www.STEIN-zeit.tv

DVD "STEINzeit vol.I" ab jetzt im Handel: http://www.nuovisoshop.de/dvd/steinzeit-praesentiert-von-robert-stein-detail




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz