Die Bandbreite: Danke für das Monster (Official HD Video)

FavoriteLoading Video merken
Die Bandbreite: Danke für das Monster (Official HD Video)

Die Drahtzieher des Faschismus sind nicht nur unter den üblichen Verdächtigen zu suchen. Wer heimlich im Stillen vom Nazi-Faschismus in Deutschland profitiert hat, offenbart „Die Bandbreite“ mit ihrem Song „Danke für das Monster“ – erschienen auf ihrem jüngsten Album „art aber fair“.

Doch es kommt noch schlimmer: Nicht nur haben Briten, Amerikaner sowie die Bankendynastien Rockefeller und J.P. Morgan Geschäftsbeziehungen zu Hitler-Deutschland unterhalten, sondern viel mehr aktiv dazu beigetragen, dass dieser Wahnsinnige überhaupt an die Macht kommen konnte.
Bezeichnend ist da, dass der Faschismus in der Ukraine wieder einmal Unterstützung von Seiten des Westens erhält. Während Fascho-Milizen das Land unsicher machen, posieren ein prominenter Boxer und der deutsche Außenminister mit dem Anführer eben jener Nazi-Partei “Swoboda” gemeinsam auf einem Foto. US-amerikanische Söldnerfirmen koordinieren die Aktionen der Faschisten.
Die Geschichte scheint sich zu wiederholen.

Darum soll dieses Lied eine Mahnung sein und die Worte Ignazio Silones unterstreichen:
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‘Ich bin der Faschismus’ Nein, er wird sagen: ‘Ich bin der Antifaschismus’“

Die Bandbreite zeigt mit diesem Song erneut mit voller Radikalität die ausgelassene Wahrheit auf. Viel Spaß beim schockiert sein!

Musik-Produktion: Nos9000 – http://www.nos9000.de
Kamera: Merge
Postproduktion: Arnienymous, Wojna

Song-Download:
http://www.amazon.de/Danke-für-das-Monster/dp/B00CSDLAMO
https://itunes.apple.com/hk/album/art-aber-fair/id646508814
http://www.qobuz.com/de-de/album/art-aber-fair-die-bandbreite/4050486097489
http://shopbase.finetunes.net/shopserver/ActionServlet?cmd=albumdetails&albumid=1366199152105&sessionid=999-finetunes.net

Links
http://www.diebandbreite.de
https://facebook.com/diebandbreite
httpv://www.youtube.com/watch?v=user/diebandbreite

CD „art aber fair“ im Online-Shop
http://shop.laermquelle-records.de
http://www.laermquelle-records.de

Die Bandbreite

Die Bandbreite

Die Bandbreite läutet die nächste Generation des Polit-Pop ein. Auf unterhaltsame und verständliche Art packt Die Bandbreite gesellschaftliche und politische Themen an, die selbst schwerst politikverdrossene Menschen zum Grübeln bringen werden.