Die arische Bruderschaft

Die Aryan Brotherhood entstand im Jahr 1967 im kalifornischen Staatsgefängnis San Quentin im Marin County als Mitglieder der Blue Bird Gang, eine Vereinigung von vorwiegend irischstämmigen kleinkriminellen Rockern, die schon seit den 50ern existierte, einen Zusammenschluss aller weißen Gefängnisinsassen anstrebten, um sich gegen die Überzahl der schwarzen und lateinamerikanischen Gangs wehren zu können. Sie nannten sich zuerst Diamond Tooth Gang (Diamantenzahnbande) und Nazi Gang und wurden schnell zum Auffangbecken für weiße Klein- und Schwerkriminelle, die von Banden anderer Ethnien bedroht wurden, so Wikipedia. Dokumentation über die arische Bruderschaft, die gefährlichste Gefängnis-Gang der USA.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.