Die Anstalt: Best of 2014 – Jahresrückblick – Max Uthoff und Claus von Wagner

Die Anstalt, das Flaggschiff des Kabaretts! In acht Sendungen pro Jahr arbeiten Max Uthoff und Claus von Wagner die aktuellen Ereignisse in Politik und Gesellschaft satirisch auf, unterstützt von wechselnden Gästen. Beide sind seit Februar 2014 die Anstaltsleiter mit acht Folgen in 2014. Homepage: http://anstalt.zdf.de/die-anstalt/die-anstalt-31443710.html

Die Ausschnitte findet ihr auch hier wieder:
https://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik/videos und

Facebook-Bananenrepubilk: https://www.facebook.com/pages/Bananenrepublik/305901692893293

Facebook-Stimmbürger: http://www.facebook.com/Stimmbuerger

Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079280378758319/posts

Twitter: https://twitter.com/Stimmbuerger

politisches, Kabarett, Satire, Politik, Comedy, Humor, Politsatire, lustig, Commedian, Komiker, Entertainer, Moderator, Schauspieler, Schwarzer, Humor, Satire, Bananenrepublik, Stimmbürger, Stimmbuerger, Die Anstalt, Polit-Satire, Max Uthoff, Claus von Wagner, Best of 2014, Jahresrückblick, Neues aus der Anstalt, Urban Priol, Erwin Pelzig, Georg Schramm, Volker Pispers, Simone Solga, Christoph Sieber, Tobias Mann, Michael Mittermeier, HG. Butzko, Chin Meyer, Monika Gruber,