Die Ankünfte Deutsch | The Arrivals German

Eine Video-Serie die, die bevorstehende Ankunft vom Antichrist,dem Imam Al-Mehdi, und die Rückkehr Jesus Christus (Friede sei auf Ihm) untersucht. Videodatei von Sam296 kopiert, Stimme Temudchin. Work Inspired by Hashemsfilms and of Course the Words of the Noble Qoran, The Holy Bible, and The Torah, The Arrivals is a Joint Production by truthseekers Noreagaaa and Achernahr. Die Ankünfte Deutsch | The Arrivals German.

Update 26.06.2010: The Arrivals Deutsch Synchronisiert

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    ahmad
    Zuschauer

    hi kan man das ergend wo kaufen das film btte antwortet mir email: achmad_mounir2006@hotmail.de

    ProbSolution
    Zuschauer

    Wenn ihr euren Verstand gebrauchen würdet, dann würdet ihr erkennen, dass die Welt einen Schöpfer haben muss. Reimt euch weiter eure Tehorien zusammen. Sie haben euch bis jetzt nichts gebracht und werden euch auch in Zukunft nichts bringen.

    dieburg
    Zuschauer

    eshedu en la ilahe illallah ve eshedu enne muhammeden abduhu ve resuluhu

    Franco
    Zuschauer

    @ MDMA <— *grins*

    Lieber Freund! Liebe und Egoismus schließen einander aus. Egoismus kann niemals Motiv der Liebe sein.
    Insofern stimme ich Nukkazot zu. Ergo fehlt dir bislang jegliche Erfahrung von (wirklicher, vollkommener) Liebe.

    Infowar
    Zuschauer

    mittler weile gibt es eine deutsche version da könnt ihr die ankünfte genießen ohne lesen zu müssen.
    Schaut auf yt nach dem user infowar der hatse alle hochgeladen have fun

    peacd

    MDMA
    Zuschauer

    @nukkazot:

    Liebe hat kein Motiv?

    Jedes Lebewesen handelt im tiefsten innern seiner Entscheidungen egoistisch. Auch du und ich. Selbst wenn wir anderen helfen. Dies trifft allerdings auch zu wenn wir andere lieben. Wenn ich also was hübsches für meine Freundin mache dann geschieht das vorder gründig aus dem Grund heraus das ich Sie liebe. Aber ich liebe Sie im Prinzip doch weil es mir damit besser geht, oder? Motiv der Liebe ist also Egoismus. Auch wenn man oft Sachen für den Partner macht tut man damit gleichzeitig sich selbst einen riesengroßen Gefallen.

    Aber sonst fand ich deine Msg interessant und anregend.

    MDMA
    Zuschauer
    An und für sich insgesamt gesehen ganz gute Ansätze die allerdings leicht (in verschiedenen Situationen auch intensiv) muslimisch angehaucht sind. Ich bin immer von unparteiischen Dokumentationen geflasht die einem Raum und vor allem Zeit für eine eigene Interpretation der Sache lassen. Hier begegnet man aber dem ganzen Film über Aussagen die extremistische Ausmaße annehmen. Halte eine solche Art der Informationsweitergabe für genau so gefährlich wie die Propaganda die der Film anspricht. Nur halt in die andere Richtung. Was ich sagen will: Wenn dieser Film einfach gesehen und und 1:1 sinngemäß in das bestehende Gedankengut eines leicht strukturierten Menschen implementiert wird… Mehr anzeigen »
    gutefee
    Zuschauer
    da wir göttliche wesen sind haben wir also auch alle fähigkeiten ob man es nun gut oder böse nennt da es beides in diesem sinne nicht gibt ist alles ein dienen. wir haben jedoch die freiheit der entscheidung ob wir uns für licht-liebe oder dunkelheit-angst entscheiden. wenn du dich nur für dein gehirn als einzige universele norm entscheidest verläumdest du deinen geist und somit den universellen geist in und aus dem alles SEIN ist. wenn sich nun dein computer mit all seinem imput dafür entscheiden würde dass seine programme das non plus ultra allen seins sind, würde er doch dich… Mehr anzeigen »
    nukkazot
    Zuschauer

    Die Mosche oder der Islam ist genau so korrupt wie Kirche und Christentum.
    Um die höchste Realität zu entdecken, die der Mensch seit Abertausenden von Jahren Gott nennt, musst du frei von Glauben, frei von aller Autorität sein. Nur dann kannst du selbst herausfinden, ob es so etwas wie Gott gibt. Wenn du glaubst, Gott ist Liebe, Gott ist gut, Gott ist dieses oder jenes, dann ist es eben dieser Glaube, der dich daran hindert zu verstehen, was Gott ist, was wahr ist.

    nukkazot
    Zuschauer
    Glaubenssysteme sind eigentlich völlig unnötig, aber wenn man eines hat, wenn man an Gott, Jesus, Krishna oder was auch immer glaubt – fühlt man sich beschützt, man fühlt sich wie im Schoß Gottes, aber das ist eine Illusion. Die Suche nach dem Jenseits ist nichts als eine Flucht vor dem, was ist. Wenn du dem Hier und Jetzt entfliehen möchtest, dann ist Religion oder Gott eine ebenso gute Ablenkung wie der Alkohol. Die Fähigkeit des Gehirns so was wie mitleid zu fühlen oder sogar liebe, das macht uns als Mensch nicht Gott Gott hat macht, Gott tötet, Gott verurteilt, bestraft,… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz