Die Angst der USA vor CHINA steigt

Die USA ist hoch verschuldet im Reich der Mitte. Die USA brauchen China zur Finanzierung gegen die Finanzkrise. Doch China hat Angst vor Kursverlusten und einer Entwertung des Dollars. Im Mai wurde schon von China angedacht, den Dollar als Leitwährung abzulösen und auf SDRs auszuweichen. Russland unterstützt dieses Vorhaben, dann auch Russland zählt den größeren Gläubigern der USA, was im Film leider nicht vermerkt ist. Quelle: SZR als Leitwährung anstatt Dollar

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz