Die allerallerhärteste Entscheidung meines Lebens #freiheit #handylos

Ich werd doch nicht zur verKrachten Existenz! FREIHEIT! JETZT!

Fan werden bei Facebook: http://facebook.com/Walulissiehtfern

Philipp bei Twitter folgen:

Alle Folgen:
http://www.walulissiehtfern.de/folgen/

Alle Videos:
http://goo.gl/ZFRHQH

Weitere Infos zur Sendung:
http://www.walulissiehtfern.de

‘Walulis sieht fern’ bei Facebook:
http://www.facebook.com/Walulissiehtfern

Walulis sieht fern, Dienstag, 20:15 Uhr in EinsPlus
Und einmal im Monat ein exklusives Video in Extra 3, NDR

——– TEXT DES CLIPS ——–
Ich bin am zittern, mit diesem Video treffe ich eine folgenschwere Entscheidung. Ich kann unter diesen Umständen einfach nicht weitermachen.

Dieses Scheiß-Unternehmen. Dieser Scheißhaufen! Es ist Schluss!

Gut, vielleicht ist es keine schlaue Idee, juristische Angelegenheiten in aller Öffentlichkeit zu diskutieren. Vielleicht war es sehr blauäugig von mir, so einen Vertrag zu unterschreiben nur weil es andere auch tun. Gut, vielleicht hätte ich bei meinen fünfstelligen Umsetzen erst mal die schwammig formulierten Stellen im Vertrag, wo es um die Leistungen des Unternehmens und die Einschränkung der Kreativität geht mit einem Anwalt durchsprechen sollen. Aber hey, yolo!

Und was für ein Scheißhaufen, das ist die Härte! Einen Knebelvertrag zu erstellen ist ziemlich arschig. Gut, einen zu unterschreiben… Ich bin eben ein unerfahrener Junge mit Productplacements in meinen Videos, ich habe doch keine Ahnung. Deshalb mach ich ja auch so ein Video, das meine tragische, sympathische Naivität zeigt. Weil ich wie die meisten in einer geschlossenen Youtube-Welt lebe, die von Idealen wie einer echten Community geprägt ist und auf Kritik und Bedrohung von Außen mit kindlichem Trotz antwortet. Die genau so reagiert wie ihr Geschäftsführer damals, als ihr jung ward und man euch gesagt hat, dass Tamagotchis Scheiße und Abzocke sind. Da wart ihr genauso beleidigt und kindisch wie meine Follower jetzt!!!

Und genau deshalb sag ich zu meinen Fans – zu euch, euch, euch – lasst uns gemeinsam gegen diesen Vertrag kämpfen, lasst uns Petitionen starten die immer mehr zum Ventil von hyperventilierenden Wutbürgern geworden sind, lasst uns die Feststelltasten aktivieren und jeglichen menschlichen Umgang in den Kommentarspalten vergessen und lasst uns ein Hashtag verwenden, das eigentlich Menschen die politisch verfolgt oder unterdrückt wurden vorbehalten sein sollte und lasst uns über Vertragstexte und Gesetze durch pathetisches Geschrei hinwegsetzen und mich somit aus meinem Vertrag befreien – bei 1und1. Internet- und Mobil-Allnetflat. Ha. Und dann ab 1GB Datenvolumen nochmal kassieren. Das ist die Härte! Fuck you, Marcel Davis. Dich und dein Scheißhaufen!

WalulisSiehtFern.de

WalulisSiehtFern.de

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz