Die aktuelle Kampflage in Donezk, am 17.januar 2015

Der Kampf in der Nähe von Debalzewo geht weiter. Die ukrainische Armee beschießt das Örtchen Gorlowka mit allen möglichen Waffentypen. Ich mag nicht darüber berichten, worüber ich nicht sicher bin. Aber ich kann sicher sagen, dass eine Familie, die aus drei Menschen bestand, umgekommen ist. Es ist der Petrowskij Bezirk. Es waren gute Freunde von meinem Freund.

Bombardierungen in Donezk in den Bezirken Kujbischewskij, Kiewskij gehen weiter. Ukr-Nazis haben den Kinderkrankenhaus Nr. 14 im Petrowskij Bezirk dem Erdboden gleichgemacht. Es arbeitet der „Wirbelwind“.

News Front

News Front

Fragen und Interviews mit Anastasia Shkitina: Liebe Zuschauer, das Team von "Anna News", dass über die Geschehnisse in der Ostukraine berichtete, erstellt nun eine eigene Sendung mit dem Namen "News Front". Ihr Anna-News Team von der Krim



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz